Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Michael Nowak

Januar 6 22:00 - 6:00

 

Aufgewachsen in den 90 mit elektronischer Musik. Im Alter von 15 Jahren stand er zum ersten mal an den Plattenspielern und begeisterte sich sofort für die Scene. Es folgtenPrivate Partiesund etliche Länge Nächte daheim um an den Feinheiten zu arbeiten. KurzeZeit darauf begann er auch die ersten Beats am Rechner zu erstellen. Produktionen und auflegen waren ab dem Moment seine Passion. Die erste Release folgte im Jahr 2010, nachdem er sich für seine Wahlheimat München entschied. Schnell machte er sich einenNamen in kleineren Bar Clubs und bekam dann die Chance sich im Pacha, Rote Sonne,Palais usw. zu beweisen. Es folgten namenhafte Bookings wie zb. Rave on Snow, WorldLeague, Beats and Boats, Wilde Renate und viele mehr wo er mit vielen namenhaften Dj zusammen die Nacht beschallte. Seine Vorlieben liegen im Bereich Afro House, MelodicTechno sowie Techno. In seinen oft melodischen Sets weiß er durchaus zu begeistern und reißt die Masse mit sich. Seit 2013 ist er zudem als Resident im Pacha München regelmäßig zu hören. Sujet Musique (Label von DJ Linus) gibt ihm immer den Raum um sich auch mit seinen neuen Produktionen in der Welt zu beweisen.

Details

Datum:
Januar 6
Zeit:
22:00 - 6:00