Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alex Volta

Dezember 5, 2023 22:00

Alex Volta gehört mit seinem innovativen Sound zweifellos zu den Shootingstars der Münchner Clubszene. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Live-Musiker am Saxophon und den Drums weiß er genau, wie man ein Publikum in Fahrt bringt, und dieses Talent stellt er mittlerweile regelmäßig als DJ und Produzent unter Beweis. In Alex‘ Sets vereinen sich Afro House, Indie Dance und Melodic Techno zu einer faszinierenden Mischung aus Power und Groove. Mit live dazu gespielten Drums setzt er dem ganzen die Krone auf, und das Publikum erlebt eine einzigartige und mitreißende
Performance, die jede Tanzfläche in Brand setzt. Sein unverwechselbarer Sound hat ihm bereits regelmäßige Bookings in einigen der renommiertesten Clubs und Venues Münchens und darüber hinaus verschafft, aber das war noch lange
nicht alles: Ein erstes eigenes Album sowie eine erweiterte Live-Show sind schon in Aussicht, also Augen und Ohren offenhalten

Details

Datum:
Dezember 5, 2023
Zeit:
22:00

Eine Antwort

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert