Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SONSON

Januar 13 22:00 - 6:00

 

Der gebürtige Münchner (damals noch bekannt unter dem Künstlernamen „Mike Trend“) veröffentlichte bereits 2014 sein erstes Solo-Album auf dem italienischen Label „Amazing Music“, ehe 2017, gemeinsam mit Freund und Mentor Basti Grub, unter dem Namen „Seminar“, sein zweites Album auf Aprapta Music erschien. Bis zu Michaels musikalischem Umbruch im Jahr 2018 folgten noch weitere Releases auf namhaften Labels wie Desolat, Compost Records, Moan, Karton, Baile Musik, uvm. Gesättigt von den minimalen Beats und Sounds wurde es Zeit für ein neues, musikalisch facettenreicheres Projekt – „Sonson“ war geboren! Anfangs noch im Duett mit Basti Grub veröffentlichte Sonson seine ersten Produktionen auf „Barré Music“ und wurde bekannt für seine Edits von Depeche Mode, Billie Eilish, Massive Attack und Everything But The Girl. Seit 2023 gehen Basti und Michael (zumindest namentlich) wieder getrennte Wege. Während Basti sein Soloprojekt vorantreibt, bespielt Michael weiterhin unter dem Namen Sonson seine Residency im Münchner Kultclub Pimpernel. Aber keine Sorge: die Kooperation der beiden ist damit keinesfalls beendet! Neben diversen Soloproduktionen von Sonson steht bereits der nächste Edit von Basti Grub & Sonson in den Startlöchern.

 

Details

Datum:
Januar 13
Zeit:
22:00 - 6:00